Liebes Publikum,

die nächste Woche wird besonders spannend für uns – an gleich drei unterschiedlichen Spielorten sind wir in der Stadt unterwegs:

Von heute bis Donnerstag zeigen wir die letzten vier Vorstellungen von ANDERTHALB METER in der Hauptstelle der Sparkasse und es gibt noch Karten für alle Abende.

Ganz neu und auch besonders schön ist der Spielort für EFFI BRIEST – im Dachgarten des KAP94 zeigen wir das Fontane-Solo am 17.10 & 18.10. jeweils um 12 Uhr – Karten sind noch für beide Termine vorhanden.

ARTHUR & CLAIRE spielen wir in Kooperation mit dem BBK Ingolstadt in der Harderbastei und haben hier nur für den Zusatztermin am 20.10. noch ein paar vereinzelte Restplätze.

Karten für alle Stücke erhalten Sie unter kontakt@altstadttheater.de oder beim Donaukurier-Ticketservice.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Leni Brem-Keil & Falco Blome