Die Geliebte meines Mannes

von Lars Lienen

Im Luxusappartement des greisen Wurstfabrikanten Otto Köstner lauert seine geldgierige Ehefrau Kitty schon seit Jahren auf das Ableben ihres unausstehlichen, aber schwerreichen Gatten. Doch der plant nun, sie durch ein jüngeres Modell zu ersetzen. In ihrer Wut trifft Kitty alle Vorbereitungen, um sich schnellstmöglich zur Witwe zu machen. Doch kaum schreitet sie zur Tat, steht auf einmal unerwarteter Besuch in der Wohnung: Die bezaubernde Charlotte, die Kittys Mann mehr als nur flüchtig zu kennen scheint ….

Mit Sophie Meinecke & Katrin Wunderlich

Regie: Leni Brem-Keil

Maske: Katharina Santos

Foto: Ina Wobker

Termine

Premiere Freitag, 24.09.21, 20.30 Uhr

03.10., 10.10., jeweils 18.30 Uhr & 15.10., 06.11., 11.11., 12.11., 27.11., jeweils 20.30 Uhr

Preis: 19,- Ermäßigt: 14,-

Silvestervorstellungen am 31.12. um 18 & 21 Uhr

Preis: 25,- Ermäßigt: 20,- inklusive einer kleinen Silvester-Überraschung

Spielort

Altstadttheater, Kanalstraße 1a, 85049 Ingolstadt

Preise

19,- Ermäßigt: 14,-