Am 06., 07. und 08. Mai zeigen wir die letzten Vorstellungen von HOW TO DATE A FEMINIST mit Joana Tscheinig und Kolja Heiß. Unsere Klimawandel-Komödie WIR MÜSSEN WAS TUN ist im Rahmen vom „Theater Staffellauf fürs Klima“ am 17.05. in abgewandelter Form zu sehen und nach langer Wartezeit gibt es endlich neue Termine von HINTERKAIFECK am 20. & 26.05. – zum hundertjährigen Jahrestag des wahren Verbrechens. Und auch die Quizshow BROT & SPIELE kehrt am 12.05. ins Altstadttheater zurück.

An Gastspielen ist ebenso wieder viel geboten: Am 13.05. wird bei DER FÄNGER die spannende Geschichte eines Zirkusartisten mit dunkler Vergangenheit erzählt. Einen neuen Termin für DIE ERSTAUNLICHEN ERKENNTNISSE DES MR. GREEN von Susanne Feiner mit Toni Schatz gibt es am 14.05. Das Gastspiel OPERATION HEIL! KRÄUTER – KABARETT IM DRITTEN REICH stieß schon im April auf so große Begeisterung, dass wir direkt einen neuen Termin für 19.05. vereinbart haben. Am 21.05. ist zum letzten Mal das zauberhafte Musikkabarett EIN STARKES STÜCK mit Anna Janina und Jascha Nakladal im Altstadttheater zu erleben und am 27.05. dürfen Sie sich auf den musikalischen Abend HOLGER F. – EINE EINFACHE GESCHICHTE IN 14 LIEDERN freuen.

Und das Beste: es gibt noch Karten für alle Veranstaltungen und Termine! Schicken Sie uns einfach eine Nachricht an kontakt@altstadttheater.de mit der gewünschten Vorstellung und der benötigten Kartenanzahl und wir senden Ihnen die Karten vorab zu oder Sie erhalten sie an der Abendkasse. Unter 0176-32607265 können Sie telefonisch Karten bestellen und wir haben eine zentrale Vorverkaufsstelle mitten in der Stadt: m.ART – Miriam Popov, Pfarrgasse 2-4, 85049 IN (im Zehenthof zwischen Mauthstraße und Moritzkirche).