In den letzten anderthalb Jahren hat das Altstadttheater viele unterschiedliche Stellen in der Stadt bespielt und Ihnen neue Orte präsentiert. Nun ist es endlich wieder möglich, auch im Altstadttheater selbst unter dem denkmalgeschützten Holzdachstuhl Vorstellungen zu zeigen.

Und so erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm im Oktober: zwei Premieren mit „Wie sich die Souffleuse vom Suff löste“ am 07.10. und „Die lustige Witwe“ am 23.10. und weitere Vorstellungen der neuesten Komödie „Die Geliebte meines Mannes“ ab 03.10.

Außerdem stehen noch etliche spannende Gastspiele auf dem Programm: märchenhaftes Musikkabarett bei „Ein starkes Stück“ mit Anna Janina am 02.10., der mittlerweile legendäre Quizabend „Brot & Spiele“ am 08.10., die wortstarke und satirische Musikshow „Zum Glück“ von Faltsch Wagoni am 16.10., der Austropop-Abend „Zwei Gulasch und zwei Seidl Bier“ am 22.10., das packende Theaterstück über drohnenbasierten Krieg „Am Boden“ mit Katrin Wunderlich und Ardhi Engel am 29.10. und als Benefizabend für das Altstadttheater: „Endlich Zeit füreinander“ mit Ingrid Cannonier und Sascha Römisch am 31.10.

Karten sind erhältlich unter kontakt@altstadttheater.de, unter 0176-32607265 oder bei der neuen Vorverkaufsstelle: m.ART – Miriam Popov, Pfarrgasse 2-4, 85049 Ingolstadt – im Zehenthof zwischen Mauthstraße und Moritzirche.