Tagebuch-Slam: Pubertät kann wirklich erheiternd sein, wenn man darüber hinweg ist

Wir holen den Tagebuch-Slam nach Ingolstadt. Dabei lesen mutige Freiwillige aus ihren alten Tagebüchern vor und das Publikum entscheidet über den/die SiegerIn des Abends. Eine peinlich-lustige Zeitreise in die Abgründe der eigenen und fremden Pubertät und Kindheit. Ehrlich, berührend, schonungslos, betrübt, übertrieben, sehnsüchtig, haltlos und unverstanden. So waren und sind sie, unsere Schul- und Jugendjahre. Und so sind die Tagebucheinträge aus dieser wilden und unberechenbaren Zeit des Erwachsenwerdens.

Der für heute geplante Tagebuch-Slam kann krankheitsbedingt leider nicht stattfinden. Es tut uns sehr leid! Ein Ersatztermin findet am Freitag, 05.11.21 im Altstadttheater statt. Bereits gekaufte Karten können für diesen Termin eingesetzt oder zurückgegeben werden. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Termin

Sonntag, 15.08.21, 20.30 Uhr

Preise

17,- Ermäßigt: 14,-