Endlich zeit füreinander – Beziehungskisten

Ein Benefizabend für das Altstadttheater – von der Gründerin des Altstadttheaters

Was kann passieren nach so vielen gemeinsamen Ehejahren… Wenn Zeit ist füreinander oder gegeneinander? Frei nach dem Motto: »Nichts haut mich um, aber du…« kann schon mal ein Knöchel brechen, die Kochzeit eines weichen Eis überschritten werden, oder aber auch ein Liebesgeständnis zum Delirium führen. In die Jacke gehen wir auf alle Fälle immer wieder, bevor wir sie manchmal auch ausziehen…

Mit Ingrid Cannonier & Sascha Römisch

Musik: Dieter Holesch & Blerim Hoxha

Entstanden und uraufgeführt am Stadttheater Ingolstadt in der Spielzeit 2020/21

Stück – Stadttheater Ingolstadt

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, Spenden sind erwünscht. Um Anmeldung unter kontakt@altstadttheater.de wird gebeten.

Termine

Sonntag, 31.10.21, 18.30 Uhr Leider gibt es keine Plätze mehr für diese Vorstellung. 

Zusatztermin: Sonntag, 31.10.21, 20.30 Uhr – Plätze verfügbar!

Spielort

Altstadttheater, Kanalstraße 1a, 85049 Ingolstadt