How to date a feminist

Komödie von Samantha Ellis

Unterschiedlicher könnten Kate und Steve nicht sein: Kate steht auf Machos und Steve bezeichnet sich als Feminist. Die beiden treffen bei einer Kostümparty aufeinander, verlieben sich und wollen heiraten. Als sich die Eltern in Sachen Hochzeit einschalten – bei Steve die Mutter Morag und bei Kate der Vater Joe – scheint die Katastrophe vorprogrammiert. Dass sich Morag und Joe dann aber auch direkt so außerordentlich gut verstehen würden, damit hat niemand gerechnet…

In der rasanten Komödie HOW TO DATE A FEMINIST behandelt die Londoner Autorin Samantha Ellis augenzwinkernd die aktuellen Debatten um Emanzipationsprozesse, Rollenklischees und die wichtige Frage, ob Männer wirklich Feministen sein können.

Mit Joana Tscheinig & Kolja Heiß

Regie: Leni Brem-Keil

Kostüm: Evi Pade-Bauch

Regieassistenz & Technik: Nicola Fischer

Spielort

Altstadttheater, Kanalstraße 1a, 85049 Ingolstadt

Preise

19,- Ermäßigt: 14,-

Bilder