Der August ist schnell vergangen und so spielen wir diese Woche die letzten drei Vorstellungen unserer Open Air- Produktion KONSTELLATIONEN am Mittwoch, Donnerstag und Freitag im Innenhof des Kulturoasis e.V., Friedhofstraße 7, 85049 Ingolstadt (zwischen Kreuztor & Westfriedhof, Eingang gegenüber der MTV-Gaststätte). Es sind auch noch Karten für die letzten drei Termine verfügbar: Mi 25.08., Do 26.08., Fr 27.08., jeweils 20.30 Uhr

Mit Margret Gilgenreiner & Martin Ostermeier

Regie: Leni Brem-Keil

Dauer: 75 Minuten ohne Pause

„Die ganz großen Themen und Gefühle und alles andere als große Oper: kaum Kulisse, rare Requisiten, keine unnötigen Gänge, keine übertriebene Gestik, vor allem kein Satz zu viel, kein Wort überflüssig.“ (Neuburger Rundschau)

„Ein Abend voller ungeahnter Möglichkeiten! Nicht verpassen!“ (Donaukurier)

Es gibt noch Karten für alle Vorstellungen. Schicken Sie einfach eine Nachricht mit dem gewünschten Termin und der benötigten Kartenanzahl an kontakt@altstadttheater.de und wir senden Ihnen die Karten vorab zu oder Sie erhalten sie an der Abendkasse. Sie können auch gerne telefonisch unter 0176-32607265 reservieren oder die Karten in unserer neuen Vorverkaufsstelle holen: m.ART – Miriam Popov, Pfarrgasse 2-4, 85049 Ingolstadt (zentral gelegen mitten in der Stadt im Zehenthof zwischen Mauthstraße und Moritzkirche).