Liebes Publikum,

endlich darf wieder gespielt werden! Doch in den Sommermonaten wird es unter unserem denkmalgeschützten Holzdachstuhl leider schnell zu warm und aktuell natürlich auch zu eng. Aber wir haben wunderschöne Ausweichspielstätten gefunden und so dürfen wir an gleich drei neuen Orten spielen: Theatereigenproduktionen– und gastspiele in der Kulturhalle P3, ein Bayerisches Programm im Bauerngerätemuseum Hundszell und Gastspiele im Garten des Backyard Beauty.

Aber auch LEERELOS bleibt natürlich weiterhin Teil des Altstadttheater-Programms: als nächstes folgt die Podcast-Premiere eines speziellen Audiowalks mit dem Titel „Sonderwege – ein Stadtspaziergang in zwölf Kapiteln“. Als Abschluss des Projektes werden am 19. und 20. Juni im Rahmen eines Performance-Festivals Häuser und Schaufenster der Innenstadt von vielen verschiedenen Künstler*innen zum Leben erweckt.

Die Angebote von LEERELOS sind kostenfrei. Karten für alle regulären Vorstellungen des Juni- und Juli- Spielplanes können unter kontakt@altstadttheater.de bestellt werden.

Karten und Reservierungen von entfallenen Terminen des letzten Jahres gelten ebenso für diese Vorstellungen. Es wird aber darum gebeten, sich unter kontakt@altstadttheater.de vorab zu melden, damit die Plätze gemäß den geltenden Bestimmungen neu verteilt werden können.