Liebes Publikum,

wir hoffen, Sie sind gesund und kommen gut durch diese herausfordernde Zeit! Leider wissen wir noch nicht, wann wir unseren Spielbetrieb wieder wie geplant aufnehmen können. Wenn es die Lage zulässt, werden wir spielen und unter Einhaltung der Hygiene-Regeln die entgangenen Termine nachholen.  Allerdings können wir die neuen Termine erst dann veröffentlichen, wenn wir mehr Planungssicherheit haben.

Alle Eintrittskarten für alle entgangenen Veranstaltungen (13.03.-05.06.) behalten ihre Gültigkeit. Sie können Ihre Karten gerne einfach behalten und dann für einen der neuen Termine einsetzen, ohne sie umzutauschen. Wenn Sie möchten, können Sie die Karten aber natürlich auch dort zurückgeben, wo Sie sie gekauft haben und Sie erhalten Ihr Geld zurück.

Sie können aber gerne jetzt Gutscheine für das Altstadttheater kaufen, die zeitlich unbegrenzt sind und die Sie jederzeit einsetzen können, wenn es wieder losgeht. Dafür reicht eine einfache Mail mit der Höhe des gewünschten Betrages an kontakt@altstadttheater.de und wir senden Ihnen innerhalb von drei Werktagen den Gutschein auf dem Postweg zu. Und falls Sie sonst Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich auch gerne jederzeit bei uns unter kontakt@altstadttheater.de!

Wir hoffen, uns bald wieder mit guten Neuigkeiten bei Ihnen melden zu können. Mit besten Grüßen aus dem Altstadttheater, bleiben Sie uns treu und bleiben Sie gesund!